HTC Versammlung Oktober 23

HTC Suedost Tennis 2023 04 Saisonstart

Offizieller Start in die Freiluft-Saison

Die Tennis-Sektion des HTC SüdOst startet am Samstag, den 22. April, von 9:30 – ca. 14:00 Uhr, in die neue Saison. Alle Mitglieder und Interessenten sind eingeladen, Imbiß und Getränke stellt der Verein.

 

Sommerfest der Tennis-Sektion des HTC Leipzig Südost e.V.

SCHLEIFCHEN TURNIER
Da wir ja an verschiedenen Tagen in kleinen Gruppen trainieren, kennen sich viele Mitglieder noch gar nicht persönlich. Die Corona-bedingten Besonderheiten ließen zudem die Mitgliederzahlen stärker als in vergangenen Jahren steigen, freut Euch also auf viele neue Gesichter bei unserem Sommerfest.

Um das Kennenlernen zu erleichtern, möchten wir Euch zu einem kleinen Wettberwerb einladen, bei dem möglichst viele Mitglieder miteinander Doppel spielen – natürlich soll eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen, wenn sich dazu möglichst viele Teilnehmer anmelden und bis 10 Uhr auf der Tennisanlage einfinden würden. Egal ob jung oder alt, Neueinsteiger oder versierter Routinier – die bunte Mischung macht den besonderen Reiz aus!