Sommerfest der Tennis-Sektion des HTC Leipzig Südost e.V.

Am Samstag, den 12. September findet auf unserer Tennisanlage im Leipziger Südosten unser alljährliches Sommerfest statt. Von 10 bis 15 Uhr möchten wir Euch zum Beisammensein – natürlich mit dem nötigen Abstand – und gemeinsamen sportlichen Aktivitäten einladen. Für Speis und Trank wird mit einem kleinen Kuchenbuffett und Gegrilltem gesorgt, so daß keiner verhungern oder verdursten muss…

12.9.2020  |  10 – ca. 15 Uhr  |  Tennisanlage des HTC SüdOst

SCHLEIFCHEN TURNIER
Da wir ja an verschiedenen Tagen in kleinen Gruppen trainieren, kennen sich viele Mitglieder noch gar nicht persönlich. Die Corona-bedingten Besonderheiten ließen zudem die Mitgliederzahlen stärker als in vergangenen Jahren steigen, freut Euch also auf viele neue Gesichter bei unserem Sommerfest.

Um das Kennenlernen zu erleichtern, möchten wir Euch zu einem kleinen Wettberwerb einladen, bei dem möglichst viele Mitglieder miteinander Doppel spielen – natürlich soll eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen, wenn sich dazu möglichst viele Teilnehmer anmelden und bis 10 Uhr auf der Tennisanlage einfinden würden. Egal ob jung oder alt, Neueinsteiger oder versierter Routinier – die bunte Mischung macht den besonderen Reiz aus!

DU BIST DOCH DABEI?
Für die Organisation wäre es enorm hilfreich, wenn Ihr Euch bitte als Teilnehmer zum Sommerfest und optional auch zum Schleifchen-Turnier in unsere Liste eintragen würdet! (auch gern per Email)

Anmeldung