HTC Südost Leipzig Tennis Saison Opening 2022Saisoneröffnung der Tennis-Sektion im Frühjahr 2022

Wir laden Euch Euch zum Start in die Freiluftsaison ein, für Euer leibliches Wohl wird gesorgt!

 

HTC Tennis 2022 03 Arbeitseinsätze

Arbeitseinsatz der Tennis-Sektion im Frühjahr 2022

Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer bei den letzten zwei Arbeitseinsätzen! Wer noch Aufbaustunden ableisten möchte: bitte an den Vorstand wenden, die Plätze brauchen auf jeden Fall noch etwas mehr Liebe im Frühjahr….

 

Arbeitseinsätze der Tennis Sektion des HTC

Arbeitseinsatz der Tennis-Sektion im Oktober & November 2021

Auf unserer Tennisanlage im Leipziger Südosten findet der nächste Arbeitseinsatz statt:

 

Samstag, den 30.10.  & Sonntag, den 31.10.

Samstag, den 06.11.  & Sonntag, den 07.1.

jeweils in der Zeit von 9 – 14 Uhr

 

Am Samstag, den 30.10 findet ab 14 Uhr für alle Teilnehmer unser kleines Herbstfest statt, die Tennis-Sektion lädt Euch zu einem kleinen Imbiss und Umtrunk ein!

HTC Saisonstart Tennis 2021 05

Mitgliederversammlung des HTC SüdOst e. V.  Sommer 2021

Auf unserer Hockey & Tennisanlage im Leipziger Südosten findet unter Berücksichtung der aktuellen Pandemie-Bestimmungen unsere Mitgliederversammlung des gesamten Vereins statt.

Mittwoch, 23. Juni 2021  |  ab 17.30 Uhr  |  Vor dem Hockey-Vereinshaus (im Freien!)

Sommerfest der Tennis-Sektion des HTC Leipzig Südost e.V.

SCHLEIFCHEN TURNIER
Da wir ja an verschiedenen Tagen in kleinen Gruppen trainieren, kennen sich viele Mitglieder noch gar nicht persönlich. Die Corona-bedingten Besonderheiten ließen zudem die Mitgliederzahlen stärker als in vergangenen Jahren steigen, freut Euch also auf viele neue Gesichter bei unserem Sommerfest.

Um das Kennenlernen zu erleichtern, möchten wir Euch zu einem kleinen Wettberwerb einladen, bei dem möglichst viele Mitglieder miteinander Doppel spielen – natürlich soll eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen, wenn sich dazu möglichst viele Teilnehmer anmelden und bis 10 Uhr auf der Tennisanlage einfinden würden. Egal ob jung oder alt, Neueinsteiger oder versierter Routinier – die bunte Mischung macht den besonderen Reiz aus!