2012 – Das Jahr des HTC?

von | Jan 30, 2012

Sechs Stunden beste Werbung für den Tennisport: Rafael Nadal und Novak Djokovic bestreiten ein ehrwürdiges Finale der Australien Open und bereiten damit allen Fans und Spielern einen positiven und motivierenden Einstieg in die Saison 2012.
In diesem Sinne auch allen Vereinsmitgliedern und Besuchern der Seite einen guten und sportlich erfolgreichen Start in das neue Jahr!

Wer nicht sowieso schon den Schläger schwingt, muss bei einem solch mitreißenden Match, das mit nahezu sechs Stunden Weltklassesport Zuschauer und Medien in den Bann gezogen hat, einfach Lust bekommen selbst aktiv zu werden. Vielleicht auch beim HTC Leipzig?
Unsere einzigartige familiäre Atmosphäre mit Plätzen im Grünen hebt uns von anderen Leipziger Tennisvereinen ab. Genau dieses idyllische und legere Setting ist tief in den Herzen der Mitglieder verankert. Nach über vier Jahren kehrt deshalb Sebastian zurück zu dem Verein, den er nie ganz vergessen konnte. Herzlich Willkommen zurück!

Schon das Jahr 2011 brachte zwei neue junge Spieler, die dauerhaft Gefallen am gelben Filz gefunden haben. Der elfjährige Hannes ist das derzeit jüngste aktive Vereinsmitglied und macht große Fortschritte auf dem Weg zu einem super Tennisspieler, obwohl er erst seit einem dreiviertel Jahr dabei ist. Einen ganz ähnlichen Weg bestreitet Robert, der diesen Sommer das erste mal einen Tennisschläger in die Hand genommen hat, seinen Trainer mittlerweile aber schon ganz schön ins Schwitzen bringt und darauf brennt, unsere erste Mannschaft in den Punktspielen zu unterstützen. Viel Erfolg und noch mehr Spaß euch beiden.

Jetzt heißt es, nur noch etwas mehr als zwei Monate durchzuhalten, ehe der Spielbetrieb eröffnet wird und endlich wieder das Runde nicht in, dafür aber über das Netz befördert werden darf.

(Djokovic schlägt Nadal, FAZ Online)

0 Kommentare