Punktspielauftakt beim HTC Leipzig

von | Mai 2, 2024

Zum Kampftag der Werktätigen ist unsere 1. Herren auswärts bei einem wirklich starken Gegner in die Punktspielsaison gestartet. Die Jungs von der Neuen Linie haben wirklich maximale Gegenwehr geleistet, entgegen der HTC-Tradition waren wir heute aber in der Lage, gegen LVB auch mal die Überzahl der Match-Tiebreaks für uns zu entscheiden. 4:2 nach den Einzeln, 6:3 nach den Doppeln – das war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten. Gratulation an unsere Jungs von der Ersten, die Hitzeschlacht hatte es in sich. Viel Erfolg für die restliche Saison!

HTC Leipzig Südost Tennis Punktspiel STV Sachsen LVB 2024Franz, Christoph, Sebastian, Constantin, Leon, Sören

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 8 =