Vereinsfest & Homepageupdate

von | Sep 12, 2011

Das Vereinsfest diesen Samstag war ein voller Erfolg. Nach langer Zeit versammelten sich endlich mal wieder gleichsam jung und alt zum Unterhalten, Spaß haben und – natürlich – zum Spielen.

Passend zum zweiten Frühling habe ich auch die Bildgalerie um einige Ereignisse erweitert.

Wer Bilder zum Ereignis „Vereinsfest 2011“ aufgenommen hat, möge mir diese bitte zukommen lassen! Am einfachsten funktioniert das via Hochladen bei einem externen Hoster, oder einfach als CD/DVD gebrannt auf der Anlage hinterlegen!

Nun zu den Updates der Bilder-Galerie:

• Bisher thronte dort fälschlicherweise das Punktspiel „2011.05.28 gegen ATV“. Das ist, so hat die Recherche ergeben, natürlich falsch. Der richtige Gegner heißt Neukieritzsch. Der Fehler wurde selbstredend bereits korrigiert

• In der Tat fand das Punktspiel gegen ATV erst eine Woche später statt, am 05.06.2011. Die dazugehörigen Bilder sind jetzt für jeden frei zugänglich.

• Leider existieren noch keine Bilder unserer 2011er Trainingseinheiten. Um diese Lücke zu schließen, habe ich schon mal einige Impressionen über unserer Nachwuchssparte, in diesem Fall in Person von Klein-Alyssa, bereit gestellt.

0 Kommentare