Glückwünsche der Tennis-Sektion an unseren Vorsitzenden

von | Feb 15, 2021

Heute gratulieren wir vom HTC Leipzig SüdOst Tennis unserem Vorstands-Vorsitzenden Titus Richter zu seinem Geburtstag. Vor vielen Jahren standest Du, lieber Titus, mit Deinem Tennisschläger und einem frischen Satz Bälle auf unserer Anlage, um nach langer Zeit mal wieder aktiv zu werden. Seitdem bist Du aus dem Vereinsalltag mit Deiner liebenswerten Art, Deiner Einsatzbereitschaft und Deinem Sportsgeist nicht mehr wegzudenken.

Ob unzählige Aufbaustunden, das Ausfüllen umfangreicher Fördermittel-Formulare oder bei der Material-Beschaffung – einen zuverlässigeren Vorsitzenden können wir uns nicht wünschen. Mit Deiner mitreißenden Art erfüllst Du unsere wachsende Tennis-Sektion mit Leben, auf und neben dem Platz. Somit besitzt Du nun die erforderliche Reife für die Ü60 Herrenmannschaft, die Du Dir mit Deinem großen Engagement in der Ü40 erarbeitet hast.

Zu Deinem Ehrentag wünschen wir viel Gesundheit und das notwendige Glück (die Passagiere der Titanic waren ja auch weitestgehend gesund…) und vor allem noch ganz viele schöne Stunden bei Deinem Tennisverein!

 

0 Kommentare