Nachdem die gerade beendete Punktspielsaison beinahe optimal verlaufen wäre (nur zwei bis drei Siege vom verdienten Aufstieg entfernt), geht die Saison im Netz noch weiter.

Doch auch auf dem Platz zeichnen sich 2011 positive Entwicklungen ab

Mit dem neuen WordPress Update kommt auch ein leicht abgewandeltes Seitenthema daher. Offensichtliche Neuerungen sind zum Einen der vergrößerte Banner, der wohl noch etwas angepasst werden muss, ein abgeändertes Blogdesign, das neue Kommentare schneller für uns ersichtlich macht sowie last but not least, allgemeine kleinere Veränderungen in Design & Schrift.
Diesen Anstoß mitnehmend ist endlich auch die Bildgalerie wieder ordentlich verfügbar, mit mehr Bildern als je zuvor und einer noch komfortableren Bedienung. Viel Spaß beim Durchstöbern! Auch sollte endlich die Vernetzung mit Facebook einwandfrei funktionieren, wer einen Account hat, darf gerne Mitglied im HTC Tennis Fanclub werden. 🙂

Wie bereits angesprochen lässt sich auf den Plätzen eine Art Aufbruchsstimmung erkennen. Die Platzbelegung hat nicht nur rein subjektiv betrachtet ein sommerliches Höchstmaß erreicht, nein, dieses Jahr ist tatsächlich ein ordentliches Wachstum der Mitgliederzahl zu verzeichnen. Das jüngste Spross des HTC Abt. Tennis  ist gerade mal zarte elf Jahr’ alt und steht mitten in seinen ersten Trainingseinheiten. Auch den lange nicht mehr genutzten Mini-Fußballplatz hat er schon kennen gelernt.

Fortschritt erkennbar!

%d Bloggern gefällt das: