Seite wieder online

von | Jun 20, 2011

Nach einigen kleineren
Serverproblemen ist die HTC Seite wieder online – vorerst ohne Bilder. Aber keine Sorge, wir schlagen zurück, mit noch mehr Bildern, noch mehr HTC und diesmal auch mit weiblicher Beteiligung. Nur um ein klein wenig Geduld wird gebeten.Leider ist bei der Neuinstallation der Seite auch unser allseits beliebtes Phrasenschwein verloren gegangen und muss erst wieder integriert werden. Mit ihm sind leider auch alle enthaltenen Sprüche verloren gegangen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Rekonstruktion des alten Inhalts. Die Kommentarfunktion eignet sich ja ideal dafür 🙂

2 Kommentare

  1. Claudia Vetter

    Hallo an die Macher der HP Daumen hoch … wirklich eine tolle Sache für den Verein, macht weiter so. Ist in meinen Favoriten gelandet.

    Die Damen haben heute gegen Groitzsch 7:2 gewonnen, die Kamera war dabei …Fotos wurden nicht gemacht … das wird auf alle Fälle nachgholt, beim hoffentlich nächsten gemeinschaftlichen Sieg von Taucha und den HTC Mädels gegen den Rest der Leipziger Tennisszene

    VG Claudia

  2. christian

    Es ist wieder Meldezeit für die Winterrunden (mit LK-Regelung bis 10.Juli, ohne bis 15.September). Von 1.000 Sommermannschaften nehmen in Sachsen ca. 800 auch im Winter teil. Der HTC bislang nicht. Ausschreibungen s. STV Homepage – Verband – Ordnungen.

    Ansonsten schön, dass die Seite wieder lebt.