Tennis Live auf der Anlage des HTC + In eigener Sache

von | Sep 8, 2011

Tennis Live, zu erleben auf der Anlage des HTC Leipzig-Südost, Abteilung Tennis.

Diesen Samstag, den 10.09.2011, sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, an unserem Vereinsfest teilzunehmen. Treff ist 9 Uhr morgens auf der Anlage, wer das zeitlich nicht einrichten kann (oder möchte) darf auch gerne nachkommen!Frühstück und Mittag gibt es auf Vereinskosten und bestimmt lassen sich auch ein paar schöne Bälle schwingen. Das Wetter soll gut werden, einem schönen Tag im Grünen steht also nichts im Wege.

In eigener Sache:

• Das Design läuft jetzt endlich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Header wurde wieder etwas verkleinert, der Abstand zwischen Navigationsleiste und Content verringert.

• Die unter mysteriösen Umständen aus der Navigationsleiste verschwundene Bildgalerie ist ab sofort wieder für jeden Besucher frei zugänglich.

• Anstelle eines echten Sportmanns (Henry) ziert nun ein eigens nachgestaltetes Vereinslogo die HTC News. Wer dieses als Wallpaper am eigenen PC nutzen möchte, oder sich einen Posterausdruck an die Wand hängen will, für den sei der Dateidownload in der Bildgalerie empfohlen.

• Leider habe ich nicht mehr das passende Plugin gefunden, um den „Spruch des Tages“ wiederbeleben zu können. Deshalb ist mir die Idee gekommen, eine Rubrik „Spruch der Woche“ einzuführen. Beginnend mit diesem Donnerstag, werde ich jede Woche einen neuen Spruch aus meiner reichhaltigen Sammlung an Phrasenschweinbeiträgen etwaiger Mitglieder posten. Damit sollte auch über die kalten und meist tennisbefreiten Wintermonate ein Hauch Ziegelmehl in den heimischen PC einkehren.

0 Kommentare