HTC Tennis Aktive – letztes Punktspiel um den Staffelsieg 2019

von | Jun 26, 2019

HTC Leipzig Südost / Sektion Tennis
Ein letzter Blick auf die Tabelle vor dem alles entscheidenden March gegen die haushohen Favoriten von TC Rosenthal: ein Unentschieden würde reichen! Aber eben genau diese Punkteteilung ist im Tennissport nicht vorgesehen – einer geht als Gewinner eine Klasse höher. Das war nicht von Anfang an das erklärte Ziel unserer ersten Herren, aber im Laufe der relativ kurzen Saison wurden die Aufstiegschancen immer höher.
HTC Tennis Leipzig Südost
Am kommenden Samstag ist also Showdown auf unserer kleinen Anlage im Leipziger Südosten, wir versuchen trotz der extremen Temperaturen die Plätze in einem bestmöglichen Zustand zu bringen. Wer unsere 1. Herren auf der Tennisanlage in der Holzhäuser Strasse am Samstag unterstützen möchte: ab 13:30 Uhr geht es mit den Einzeln los.

0 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: