HTC Suedost Tennis LeipzigDeutschland spielt Tennis – für unsere Generation eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sind wir doch mit dem Poster von Boris Becker, Ivan Lendl oder Steffi Graf überm Bett groß geworden. Doch die Zeiten, als deutsche Spieler die Weltrangliste anführten, in Wimbledon den Center-Court ihr Wohnzimmer nannten, sind längst Geschichte. Die kleinen Vereine kämpfen mit Nachwuchs-Sorgen (die sich auch nicht in einer Besenkammer aus der Welt schaffen lassen).

Aus diesem Grund gibt es einen bundesweiten Aktionstag, bzw. ein Wochenende, an dem man sich als Tennisinteressierter aktiv mit Schläger und Filzball beschäftigen kann – einfach mal unverbindlich probieren…
HTC Leipzig Tennis
Beim HTC in Leipzig ist also an diesem Wochenende (28./29. April) offizieller Saisonstart – schaut einfach mal in der Holzhäuser Straße vorbei – das Wetter ist auch auf unserer Seite!

%d Bloggern gefällt das: