Nachlese Herbstfest 2015

von | Okt 9, 2015

HTC Leipzig Südost / Tennis
Sehr gute Beteiligung, super Stimmung, beste Verpflegung – insgesamt kann man den Saison-Abschlug auf der Anlage in der Holzhäuser Strasse als sehr gelungen bezeichnen.
Erst am Nachmittag wollte das Wetter nicht mehr so recht mitspielen, bis dahin wurden alle Plätze intensiv bespielt, auch unser Fußball-Kleinfeld erfreute sich grosser Beliebtheit.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren – ohne Euch wäre das Alles nicht möglich gewesen!

HTC Leipzig Tennis

Die Bilder vom Herbstfest sind jetzt HIER im Blog online, ich darf an dieser Stelle nur noch auf die kommenden Termine hinweisen. Es wäre sehr schön, wenn die Beteiligung ähnlich hoch wie zum Saison-Abschluss wäre!

Samstag | 10.10.2015 | 10.00Uhr  |  Arbeitseinsatz

Samstag | 17.10.2015 | 10.00Uhr  |  Arbeitseinsatz

0 Kommentare