HTC Leipzig Südost e.V. Sektion Tennis – Anlage geschlossen

von | Mrz 22, 2020

Auf Grund der vom Freistaat Sachsen im Einklang mit Bund & Ländern ergangenen Verfügung bleiben bis einschließlich 20. April 2020 auch unsere Tennisplätze im Leipziger Südosten geschlossen. Dem fügen wir uns natürlich, möchte in diesen Zeiten doch niemand seine Vereinsmitglieder und Sportkameraden einem momentan nicht einschätzbaren Risiko aussetzen.

Sollte der Spielbetrieb auf unseren bereits zum heutigen Tag frisch aufbereiteten Tennisplätzen wieder möglich sein, geben wir umgehend Bescheid. Bis dahin: nutzt die Sportanlage Natur, so lange wir noch diese Bewegungsfreiheit haben, bleibt vor allem gesund!

HTC Leipzig Tennis

Bis 20.4.2020 geschlossen!

HTC Leipzig Tennisplatzätze

Bis 20.4.2020 geschlossen!

0 Kommentare