HTC Leipzig Tennis-Sektion
Ja, so hatten wir uns das Frühjahr wohl alle nicht vorgestellt: bei bestem Wetter (jaja, zu trocken, ich weiß…) sitzen wir in der Wohnung, gehen alleine am Cossi spazieren oder bekämpfen das Unkraut im Garten. Selbst unser Bobbele hat vor Langeweile einen Brief an Andre Agassi geschrieben – der wird in Kürze übrigens 50…
Aber wir wollen jetzt nur eins, nämlich Tennis spielen! In einigen wenigen Bundesländern wurde der Trainingsbetrieb auf den Tennisanlagen vor ein paar Tagen bereits wieder aufgenommen – das gibt uns Hoffnung, das hier in Sachsen ebenfalls wieder sportliche Aktivitäten mit entsprechendem Abstand zum Spielpartner gestattet werden.

HTC Tennis Leipzig

Okay, warten wir also mal nächste Woche ab und schauen, ob uns da noch wer Steine in den Weg Platz legt, die Plätze sind also leider noch gesperrt. Hier gibt es mehr Informationen:

MY TENNIS INFORMATIONEN ZUR PALTZÖFFNUNG

 

%d Bloggern gefällt das: